Verpasse keinen Tweet aus deiner nähe UPDATE

Verpasse keinen Tweet aus deiner nähe UPDATE

Leider ist mir zu spät aufgefallen das mein Blogpost „VERPASSE KEINEN TWEET MEHR AUS DEINER NÄHE“ leider nur mit einem feedly Premium Account funktioniert.

Nun habe ich ein neues Rezept erstellt, welches die Tweets aus der nähe in einen Google Spreadsheet speichert.

Der Aufbau des Rezeptes ist im Prinzip genauso wie bei dem alten post, nur muss als Action Google Drive mit „Add row to spreadsheet“ ausgewählt werden

Speicher alle Tweets aus meiner nähe in einem Google Spreadsheet

Speicher alle Tweets aus meiner nähe in einem Google Spreadsheet

Das fertige Rezept findet ihr bei IFTTT.

Teile diese Seite mit deinen Freunden...Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Tumblr0Share on Reddit0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0